
In der Zeit von Donnerstag, den 12.06.2025, 10 Uhr bis Freitag, den 13.06.2025, 5 Uhr wurde von unbekannten Tätern ein Außenfenster aufgebrochen, wodurch sie in das dahinterliegende Büro gelangten. Es scheint, als hätten die Täter das gesamte Büro nach Wertgegenständen durchsucht, bevor sie mit zwei Getränkeflaschen unerkannt flüchteten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wetter.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Marburg-Biedenkopf:
Biowetter Marburg heute: Belastung durch Pollen und Wetterwechsel aktuell am 14.06.2025
Veranstaltungen in Marburg aktuell: Was kann man in Marburg unternehmen?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis vom 14.06.2025 gegen 07:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.