
Am Donnerstag, den 12.06.2025, kam es gegen 23:15 Uhr auf er B49, Höhe der Ortslage Montabaur, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der unfallverursachende schwarze Audi A5 befuhr hierbei zunächst die B 49 in Fahrtrichtung Koblenz. Im weiteren Verlauf kam dieser nach links von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr, infolgedessen der ihm entgegenkommende Geschädigte mit seinem schwarzen BMW ausweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Hierbei kollidierte der Pkw des Geschädigten mit der rechts neben der Fahrbahn befindlichen Leitplanke.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend unvermindert in Fahrtrichtung BAB 3 fort.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Identifizierung des flüchtigen Pkw Audi A5 machen können, werden gebeten, sich telefonisch oder schriftlich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Montabaur.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Westerwaldkreis:
Blaulichtreport für Höhr-Grenzhausen, 13.06.2025: betrügerischer Sammler
Corona-Zahlen im Westerwaldkreis aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Blaulichtreport für Bad Marienberg, 13.06.2025: Verkehrsunfallflucht
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 13.06.2025 gegen 16:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.