
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - und des Polizeipräsidiums Südosthessen
(fg) Am späten Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, soll es in einer Wohnung in der Geleitsstraße (40er-Hausnummern) zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Hierbei habe ein 52-Jähriger einen 33-Jährigen mit einem Messer verletzt. Der 33 jährige Mann wurde daraufhin mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er zwischenzeitlich wieder verlassen.
Der Verdächtige flüchtete zunächst, konnte jedoch zeitnah im Rahmen der Fahndung im Bereich der Herrnstraße / Frankfurter Straße vorläufig festgenommen werden. Am Tatort wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, dauern derweil an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Offenbach.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 13.06.2025 gegen 15:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.