Polizeimeldungen für Attendorn, 13.06.2025: Pedelecfahrer stürzt mit nicht zugelassenem Fahrzeug

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Attendorn gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Ein 37-jähriger Fahrer verletzte sich leicht bei einem Unfall mit seinem E-Bike am Donnerstag, 12. Juni, gegen 17.54 Uhr. Er war mit seinem Gefährt auf der L697 unterwegs als sein hinterer Reifen von der Felge rutschte. Daraufhin kam der Pedelecfahrer zu Fall. Aufgrund der Vermutung, dass das Fahrrad mit elektrischer Unterstützung über 40 km/h fährt ist davon auszugehen, dass der Mann sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß zugelassen und ohne gültige Fahrerlaubnis geführt hat. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag geschätzt. Der 37-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L697 in beide Fahrtrichtungen für circa eine Stunde gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Attendorn.

Olpe - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 13.06.2025 gegen 11:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.