Blaulichtreport für Deidesheim, 12.06.2025: Sachbeschädigung; Zeugen gesucht

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Deidesheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Einen Schaden von mehreren tausend Euro haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11./12. Juni) in Deidesheim angerichtet. Neun Glasscheiben zerstörten sie an einem Wohn- und Geschäftsanwesen in der Weinstraße. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, können sich unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de bei der Polizei melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Deidesheim.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 12.06.2025 gegen 15:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.