
Aalen: Farbschmiererei
Ein Stein-Gabionen-Zaun in der Albstraße in Waldhausen wurde zwischen Mittwochabend, 20 Uhr und Donnerstagmorgen, 8:30 Uhr, mit roter Farbe besprüht. Das Polizeirevier Aalen sucht Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 07361 5240 zu melden.
Aalen: Kind angefahren und geflüchtet
Am Donnerstag um 10:30 Uhr fuhr ein 13-jähriger Junge ordnungsgemäß mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in der Bischof-Fischer-Straße, als wohl plötzlich aus einer Tiefgaragenausfahrt ein weißer PKW herausfuhr und mit dem Jungen kollidierte. Aufgrund des Anstoßes stürzte der Junge und verletzte sich hierbei. Der Fahrer des weißen PKW habe jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361 5240 zu melden.
Aalen: Radfahrer stürzt
Am Donnerstagmittag befuhr ein 82-jähriger Lenker eines Pedelec die Spieselstraße bergab in Richtung Sonnenbergstraße. Beim Bremsen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wört: Seitenfenster eingeschlagen
An einem Renault, der zwischen Dienstagmittag, 12 Uhr und Donnerstagmorgen, 9 Uhr, in Bösenlustnau geparkt war, wurde in dieser Zeit die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Tannhausen unter der Rufnummer 07964 330001 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:
Blaulichtreport für Aalen, 12.06.2025: Rems-Murr-Kreis - Testkaufaktion & Pkw zerkratzt
Polizeiticker für Aalen, 12.06.2025: Landkreis Schwäbisch Hall - Zeugenaufruf nach Motorraddiebstahl
Biowetter heute in Aalen: Belastung durch Gräser-Pollen! Wetterfühligkeit und Pollenflug aktuell
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 12.06.2025 gegen 15:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.