
Am Mittwoch, 11.06.2025 gegen 21.40 Uhr war ein 58 Jahre alter Mann mit seinem Hund in der Zeppelinstraße spazieren, als ein großer Hund ohne Leine und Maulkorb auf ihn zu gerannt gekommen sein soll. Der 58-Jährige nahm seinen kleinen Hund daraufhin zum Schutz auf den Arm. Der große Kangal Hund sprang daraufhin den 58-jährigen an, welcher zu Boden fiel. Der angreifende Hund versuchte den kleinen Hund weiterhin zu erreichen und soll mehrfach zugeschnappt haben. Der Besitzer kam mit einem zweiten Hund an der Leine dazu. Auch der zweite Hund versuchte den kleinen Hund zu schnappen. Der 58-Jährige wurde bei dem Tumult verletzt und musste in ärztliche Behandlung. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Aktuelles aus Stade und Umgebung:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 12.06.2025 gegen 13:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.