
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat ein Streifenwagenteam am Mittwoch, 11. Juni, gegen 20.20 Uhr einen 34-jährigen Mann in einem grauen Fiat Punto angehalten.
Nach einem freiwillig durchgeführten Drogenvortest, der positiv ausfiel, durchsuchten die Beamten das Fahrzeug. Sie fanden eine größere Menge Betäubungsmittel sowie Bargeld in unterschiedlicher Stückelung im Fahrzeug und bei dem 34-Jährigen. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Polizeiwache Mönchengladbach. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die aufgefundenen Gegenstände sowie Betäubungsmittel stellten die Polizisten sicher.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen. Gegen ihn wird u.a. wegen des Verdachts auf illegalen Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mönchengladbach.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 12.06.2025 gegen 13:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.