Polizeimeldungen für Kreis Viersen, 12.06.2025: Mehrere Pkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen - Kripo ermittelt

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kreis Viersen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

In der Nacht zu Mittwoch wurden mehrere Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen. Die Täter stahlen aus den Fahrzeugen Werkzeug und Arbeitsmaschinen. Die angezeigten Fälle verteilen sich auf die Kommunen Grefrath, Kempen und Viersen. Insgesamt brachen die Täter in 16 Fahrzeuge ein. In Grefrath waren zwei Fälle auf der Straße 'Gewerbepark Wasserwerk', in Kempen war der Tatort auf der Straße 'Maasheide', in Viersen auf den Straßen 'Vorster Straße', 'Hohe Buschstraße', 'Gerberstraße', 'Grefrather Straße' und auf der Ratsallee. Haben sie Hinweise zu Tatverdächtigen? Dann wenden sie sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 in Dülken über die 02162/377-0. Dort laufen die Ermittlungen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kreis Viersen.

Viersen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Viersen vom 12.06.2025 gegen 10:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.