Blaulichtreport für Freiburg, 11.06.2025: Wehr - Diebstahl von zwei hochwertigen Fahrrädern aus Garage - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Freiburg. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Montag auf Dienstag, 09./10.06.2025 zwei hochwertige Fahrräder aus einer Garage in der Nollenstraße. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 19.000 Euro. Bei einem Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Stoll in Grau. Bei dem zweiten Rad handelt es sich um ein schwarzes Rennrad der Marke Cervelo Aspero. Möglicherweise wurde die Garage gewaltsam aufgedrückt. Der Polizeiposten Wehr (07762/80780) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in oben genannter Nacht in der Nollenstraße gemacht haben, sich zu melden. Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen unter der Telefonnummer 07761/9340 Hinweise entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Aktuelles aus Stade und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 11.06.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.