
Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Dienstag in der Halleschen Straße an einer Ampelkreuzung. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Fahrzeugführerin eines Mercedes-Benz einem an einer roten Ampel haltenden Toyota auf und schob diesen auf ein davor haltendes Auto. Die Fahrzeugführerin des Toyota wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden der drei Fahrzeuge wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizeibeamten ermitteln zur Klärung der Unfallursache.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.
Aktuelles aus Nordhausen und Umgebung:
Notdienst heute im Landkreis Nordhausen: Bereitschaftspraxen und -apotheken am 11.06.2025
Landkreis Nordhausen News am 10.06.2025: Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Ihrem Landkreis
Corona-Zahlen im Landkreis Nordhausen aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Blaulichtreport für Nordhausen, 10.06.2025: Wohnwagen beschädigt
Heizölpreise Landkreis Nordhausen aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 11.06.2025 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.