Blaulichtreport für Lippe, 11.06.2025: Leopoldshöhe-Greste - Zu dicht überholt - Radfahrer stürzt.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Lippe. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Kurz vor 6 Uhr am Dienstagmorgen (10.06.2025) fuhr ein 62-jähriger Radfahrer auf der Fettpottstraße Richtung Heimke, als ihn ein Auto überholte. Der dunkle Pkw fuhr so dicht an dem Mann vorbei, dass dieser nach rechts auswich und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Die Person am Steuer des Wagens hielt nicht an.

Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Das Verkehrskommissariat bittet um Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug unter der Telefonnummer 05231 6090.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Lippe:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 11.06.2025 gegen 10:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.