
Die Polizei Gelsenkirchen hat im Fall des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen. Zwei Jugendliche, ein 13 Jahre alter Junge und ein 14 Jahre altes Mädchen, riefen am vergangenen Samstag, 7. Juni 2025, die Polizei zur Hilfe. Den eingesetzten Beamten gegenüber gaben sie an, gegen 18.05 Uhr auf einer Kirchentreppe an der Ecke Boniver-/Rembrandtstraße im Ortsteil Feldmark gesessen zu haben. Dann seien vier oder fünf Jugendliche gekommen, hätten sie umstellt und beleidigt. Im weiteren Verlauf sollen die Täter den Jungen geschlagen und getreten haben. Daraufhin seien die beiden geflüchtet. Nähere Angaben zu den Tatverdächtigen können die beiden Jugendlichen nicht machen. Die Angreifer alle sind zwischen zehn und 15 Jahren alt, trugen dunkle Kleidung und hatten dunkle Haare. Einer von ihnen hatte ein schwarz-orange-weiß-farbiges Fahrrad dabei. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den leicht verletzten Jungen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter den Telefonnummern 0209 365 7512 oder 0209 365 8240.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gelsenkirchen.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Gelsenkirchen:
Mobile Blitzer in Gelsenkirchen aktuell am Dienstag: Wo am 10.06.2025 Radarkontrollen stattfinden
Biowetter heute in Gelsenkirchen: Achtung Allergiker! So hoch ist die Pollen-Belastung aktuell
Gelsenkirchen Veranstaltungen aktuell: Veranstaltungstipps für diese Woche
Polizeimeldungen für Gelsenkirchen, 10.06.2025: Raub an Busbahnhof in Buer - Zeugenaufruf
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gelsenkirchen vom 10.06.2025 gegen 16:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.