Polizeimeldungen für Gladbeck, 10.06.2025: Unfall auf der A2 - 35-jähriger Unfallbeteiligter ohne Fahrerlaubnis

Die Polizei informiert über eine aktuelle Verkehrskontrolle in Gladbeck. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Gerhard Seybert

Samstagnacht (8.6., 23:27 Uhr) ist ein 35-jähriger Autofahrer auf der Autobahn 2 bei Gladbeck von der Fahrbahn abgekommen und mit der Leitplanke kollidiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Bulgare auf der A2 in Richtung Oberhausen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit der rechtsseitigen Leitplanke kollidierte. Rettungskräfte behandelten den leicht verletzten Autofahrer an der Unfallstelle. Bei der Überprüfung der Personalien des 35-Jährigen fiel den Polizeibeamten auf, dass gegen den Unfallfahrer ein Haftbefehl vorliegt. Diesen bezahlte er noch vor Ort. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gladbeck.

Aktuelles aus Recklinghausen und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 10.06.2025 gegen 14:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.