
In der Frankfurter Straße drangen in der Nacht zum Dienstag (10.06.), gegen 3.00 Uhr, drei unbekannte Täter in ein Kiosk ein. Die ungebetenen Besucher verschafften sich zunächst gewaltsam durch die Eingangstür Zugang und flüchteten nach derzeitigem Ermittlungsstand anschließend mit einer Kasse samt Geld sowie Zigarettenstangen und -packungen. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Euro.
Alle drei Einbrecher sind 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und waren maskiert. Sie trugen in zwei Fällen helle und in einem Fall eine dunkle Jacke mit langen Ärmeln.
Es wird in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Der Fall wird beim Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim bearbeitet. Hinweise können über die Rufnummer 06142/696-0 mitgeteilt werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rüsselsheim.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 10.06.2025 gegen 11:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.