Polizeiticker für Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis, 10.06.2025: Nach Unfall weitergefahren - Zeugen gesucht!

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr verließ ein 45-jähriger Skoda-Fahrer die BAB 61, um auf die L 722 in Fahrtrichtung Speyer einzufahren. Dabei übersah er aufgrund von Unaufmerksamkeit den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Kleinlastwagen und fuhr auf diesen auf.

Nach dem Zusammenstoß fuhren beide Unfallbeteiligte bis zu einem nahegelegenen Parkplatz, um ihre persönlichen Daten auszutauschen. Nach dem Halt setzte der Fahrer des Kleinlastwagens, bei dem es sich um ein Fahrzeug (< 3,5 t) mit polnischer Zulassung handelt, seine Fahrt aus unbekannten Gründen fort.

Die Unfallermittlungen des Polizeireviers Hockenheim dauern an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum geschädigten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 beim Polizeirevier Hockenheim zu melden.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 10.06.2025 gegen 11:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.