Blaulichtreport für Ulm, 10.06.2025: Blaustein - Gartenhütte aufgebrochen / Einbrecher verursachten zwischen Samstag und Montag bei Blaustein Sachschaden auf einem Schrebergarten.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Unbekannte brachen zwischen Samstag, 18.30 Uhr und Montag, 13.30 Uhr in eine Gartenhütte im Ortsteil Klingenstein ein. Die befindet sich in einem Schrebergarten in der Ehrensteiner Straße. Die Täter rissen gewaltsam die Tür auf und schlugen auch die stabilen Fenster ein. Was genau alles gestohlen wurde ist noch unklar. Der Sachschaden dürfte wohl höher sein als der Wert des Diebesguts. Die Polizei Ulm (Tel. 0731/188-3312) hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert.

++++1110441

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 10.06.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.