Polizeiticker für Aalen, 10.06.2025: Rems-Murr-Kreis - Unfälle, Vandalismus und verletzte Polizeibeamtin

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Aalen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Weissach im Tal: ausgehobene Gullideckel

In der Nacht von Sonntag auf Montag entfernten bislang unbekannte Vandalen einige Gullideckel auf der Welzheimer Straße. Eine 63- jährige Citroen Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr mit dem vorderen linken Reifen in eines der Löcher. Hierbei entstand ein bislang nicht bezifferbarer Schaden am Pkw. Die Polizei in Backnang ermittelt und nimmt Hinweise unter 07191 9090 entgegen.

Fellbach: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Samstagabend fährt eine 24- jährige Fiatlenkerin vom Fahrbahnrand auf die Bahnhofstraße ein und übersieht hierbei einen 29- jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenprall kommt der Zweiradlenker zu Fall und verletzt sich schwer am Bein, weshalb er in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wird. An den Fahrzeugen entsteht Sachschaden von insgesamt 4000 Euro.

Kernen: Vandalismus in Tiefgarage

Am späten Montagabend schnappt sich ein bislang Unbekannter einen Feuerlöscher in der Tiefgarage eines Lebensmittelhändlers in der Karlstraße. Diesen versprüht er anschließend großflächig in der Garage. Eine entstandene Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Die Polizei in Fellbach ermittelt und nimmt Hinweise unter 0711 57720 entgegen.

Waiblingen: Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Eine 57 Jahre alte Radfahrerin befuhr am Montag gegen 13:00 Uhr die Straße Unterer Ring und kam hierbei alleinbeteiligt zu Fall. Die Frau zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Leutenbach: Auto zerkratzt

Zwischen Sonntag, 22:30 Uhr und Montag, 08:00 Uhr wurde in der Gartenstraße ein geparkter Mercedes auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Winnenden: Polizistin bei Widerstandshandlung verletzt

Da am Montagmittag ein 29-jähriger Mann in einer Spezialklinik randalierte und nicht zu beruhigen war, wurde die Polizei hinzugerufen. Auch von den Beamten konnte der Mann nicht beruhigt werden, weshalb er schließlich zu Boden gebracht und ihm Handschließen angelegt wurden. Hierbei wehrte er sich vehement und verletzte eine Polizistin leicht. Zudem beleidigte und bedrohte er die Beamten fortlaufend. Den 29-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Winnenden-Schelmenholz: Auto beschädigt

In der Zeit zwischen Sonntag, 23:45 Uhr und Montag, 13:00 Uhr wurde in der Straße Steinhäusle ein geparkter BMW auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07195 6940 zu melden.

Schwaikheim: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Montag zwischen 12:30 Uhr und 21:15 Uhr in der Winnender Straße einen geparkten VW Polo und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Der Schaden am Polo wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise zum geflüchteten Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 10.06.2025 gegen 08:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.