
Seit Freitag, dem 06.06., um 22:00 Uhr, wird die 14-jährige Tabea Krämer aus Modautal vermisst. Tabea ist 168 cm groß, hat eine schlanke Statur und blonde lange Haare. Es besteht die Möglichkeit, dass sie ein schwarzes Top mit V-Ausschnitt, eine schwarze Jacke (Adidas) mit weißen Streifen, spitz zulaufende Schuhe (ähnlich Schnabelschuhe) und eine schwarze Handtasche trägt.
Es gibt Anzeichen dafür, dass sich Tabea möglicherweise in der Nähe von Frankfurt oder Darmstadt aufhält.
Die Polizei möchte die Bevölkerung höflich bitten, mögliche Hinweise zu geben. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Tabea Krämer geben können, unter 06154/6330-0 bei der Polizei in Ober-Ramstadt oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Modautal.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt-Dieburg:
Corona-Zahlen im Landkreis Darmstadt-Dieburg aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Heizölpreise Landkreis Darmstadt-Dieburg aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Unwetter in Darmstadt-Dieburg heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Sonntag
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 09.06.2025 gegen 12:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.