
Am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr war ein 82-jähriger Pkw-Lenker mit seinem VW am Klosterpark entlang der L1147 unterwegs.
An der Kreuzung mit der Schorndorfer Straße beabsichtigte er, die L1147 zu überqueren. Hierbei übersah er leider den von rechts kommenden Renault eines 62-jährigen Mannes.
Leider war es dem Fahrer nicht möglich, die Kollision im Kreuzungsbereich zu verhindern.
Beide Fahrzeuge wurden von der L1147 abgewiesen und kamen abseits der Fahrbahn zum Stehen. Der 82-jährige Fahrer, der 62-jährige Beifahrer und dessen 26-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.
Es waren mehrere Rettungswägen im Einsatz, die die Verletzten in umliegende Kliniken transportierten. An beiden Fahrzeugen sind wirtschaftliche Totalschäden von insgesamt rund 30.000 Euro entstanden.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U. Hä./Der) in der Sache befasst.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Stadtkreis Ulm aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Heizölpreise Stadt Ulm aktuell: Das sollten Sie beachten, wenn Sie Heizöl bestellen
Kinoprogramm Ulm: Welche Filme laufen am Montag (09.06.2025) im Kino?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 09.06.2025 gegen 11:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.