
Am Sonntag (08.06.2025) gegen 14.20 Uhr befuhr ein 15-jähriger Junge aus Dörentrup mit seinem Pedelec die Hauptstraße in Hillentrup in Fahrtrichtung B 66. Um gefahrlos an einem am Fahrbahnrand geparkten Ford Transit vorbeizufahren, schaute der Junge ordnungsgemäß über die linke Schulter nach hinten. Dabei verzog er jedoch den Fahrradlenker leicht nach rechts und prallte mit dem Pedelec gegen den Ford Transit eines 62jährigen aus Dörentrup. Der 15jährige verletzte sich bei dem Aufprall an einer Hand und wurde mittels eines Rettungswagens dem Klinikum zugeführt.
Lippe - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 09.06.2025 gegen 09:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.