Blaulichtreport für Bad Kreuznach, 08.06.2025: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW - Eine Person schwer verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Bad Kreuznach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Am heutigen Sonntag, 8. Juni 2025 gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf der K 23 zwischen Daubach und Bockenau ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 58-jährige Motorradfahrer mit einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern die K23 in Richtung Bockenau. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden PKW.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Der 64- jährige PKW-Fahrer, sowie sein Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000EUR

Die K23 wurde für ca. 2 Stunden während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Kreuznach.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 08.06.2025 gegen 17:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.