
Wie die Polizei Mönchengladbach informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem seit dem 8. Mai 2025 vermissten 56-jährigen Lorenz T. aus Viersen-Nettetal wird hiermit zurückgenommen.
Der Mann war zuvor in einem Krankenhaus in Mönchengladbach in stationärer Behandlung, welches er in unbekannte Richtung verließ.
Er wurde am gestrigen Abend, dem 6. Juni 2025, von Fußgängern im Bereich Viersen-Helenabrunn, leblos in einem Gebüsch aufgefunden.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Stand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
Die Angehörigen wurden über den tragischen Fund informiert.
Wir bitten die Öffentlichkeit, im Rahmen der Fahndung verbreitete Fotos und personenbezogene Daten nicht weiter zu teilen und diese zu löschen und danken für die Mithilfe."
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 07.06.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.