Polizeimeldungen für Geldern, 06.06.2025: Verkehrsunfallflucht an der Straße Am Nierspark / schwarzer BMW X2 beschädigt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Geldern. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Ein an der Straße Am Nierspark abgestellter schwarzer BMW X2 wurde in der Zeit von Montag (02. Juni 2025, 19:00 Uhr bis Mittwoch (04. Juni 2025) 15:00 Uhr, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Wagen war auf einem Parkstreifen rechts der Fahrbahn gegenüber der Hausnummer 54 abgestellt. Anhand der Beschädigungen, die sich über die gesamte linke Seite des Fahrzeuges ziehen, hat vermutlich ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Unfall bei der Vorbeifahrt mit einem Kraftfahrzeug verursacht. Das Verkehrskommissariat der Polizei in Geldern hat die Ermittlungen zur Unfallflucht aufgenommen und sucht jetzt Zeugen, die sachdienliche Angaben dazu machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02831 1250.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Geldern.

Kleve - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 06.06.2025 gegen 12:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.