
Am heutigen Morgen kam es in der Gemeinde Broderstorf zu einem Wildunfall, bei dem ein 19-Jähriger leicht verletzt wurde. Der 19-jährige Fahrer des Seat gab an, dass er gegen 06:40 Uhr aus Richtung Teschendorf in Fahrtrichtung Ikendorf unterwegs gewesen sei, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn gesprungen sei. In der Folge leitete er eine Gefahrenbremsung ein und versuchte, nach rechts auszuweichen. In der Folge kam der Seat nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Graben zum Stehen. Der 19-Jährige konnte sich aus dem auf dem Dach liegenden PKW befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Für die weitere medizinische Behandlung wurde er jedoch in das Südstadtklinikum nach Rostock verbracht. Nach aktuellem Stand wird der entstandene Gesamtschaden auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Broderstorf/ Landkreis Rostock.
Rostock - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Kinoprogramm Rostock: Welche Kinofilme Sie heute nicht verpassen sollten
Mobile Blitzer in Rostock aktuell am Freitag: Wo am 06.06.2025 Radarfallen stehen
Mecklenburg-Vorpommerns Kliniken im Fokus Juni 2025: Können sie im Fachbereich Nieren überzeugen?
Mecklenburg-Vorpommerns Kliniken im Check Juni 2025: Was leisten sie in der Entbindungsmedizin?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 06.06.2025 gegen 09:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.