Blaulichtreport für Hückeswagen, 06.06.2025: Unfall auf dem Schulweg

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hückeswagen. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Donnerstag, dem 5. Juni, wurde ein sechsjähriges Kind aus Hückeswagen bei einem Verkehrsunfall auf dem Schulweg schwer verletzt. Das 6-jährige Mädchen wollte gegen 7:55 Uhr die Blumenstraße in Richtung Grundschule überqueren und trat dabei auf die Fahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit dem Schulbus eines 49-jährigen Mannes aus Radevormwald, der auf der Blumenstraße in Richtung Sackgassenende fuhr. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und von der Mutter begleitet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hückeswagen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 06.06.2025 gegen 09:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.