
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6045698
Nach dem Angriff mit Pfefferspray in einer Stadtbahn am 26. Januar haben sich zwei der drei Tatverdächtigen (24, 60) über ihre Rechtsanwälte am Mittwoch (4. Juni) gestellt. Beide sind in Köln wohnhaft und lassen sich in dem vorliegenden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung anwaltlich vertreten.
Im Zuge weiterer Zeugenvernehmungen war es den Ermittlern des Kriminalkommissariats 54 zudem gelungen die dritte Tatverdächtige (23) zu identifizieren.
Die Ermittlungen dauern an.
Die Fahndung wird somit zurückgenommen. Die rechtliche Grundlage zur Veröffentlichung und Verwendung der Bilder ist entfallen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Köln.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Köln vom 05.06.2025 gegen 14:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.