Polizeimeldungen für Meppen, 05.06.2025: Zeugen gesucht

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Meppen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am Montag gegen 15:06 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der dortigen Geschäfte an der Hasebrinkstraße in Meppen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Ein Pkw der Marke Kia befuhr den Parkplatz aus Richtung Hasebrinkstraße, als plötzlich von links eine Radfahrerin zwischen geparkten Fahrzeugen herausfuhr und mit der linken Fahrzeugseite des Kia kollidierte. Die Fahrradfahrerin, die in Begleitung eines Kindes war, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Meppen (Tel.: 05931-9490) in Verbindung zu setzen.

Aktuelles aus das Emsland und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 05.06.2025 gegen 12:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.