Blaulichtreport für Freiburg, 05.06.2025: Schopfheim - Drei Fahrzeug auf Parkplatz hinter dem Kino zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Unbekannte zerkratzten vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 3./4.06.2025, drei Fahrzeuge, welche auf dem Parkplatz hinter dem Kino in der Bahnhofsstraße geparkt waren. Verschiedene Wörter und Namen wurden auf die jeweiligen Motorhauben und Fahrzeugtüren gekratzt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Betroffen waren ein Skoda, ein Dacia und ein Ford. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in oben genannter Nacht auf dem Parkplatz gemacht haben, sich zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Aktuelle Meldungen aus der Region Stade:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 05.06.2025 gegen 12:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.