Blaulichtreport für Ulm, 05.06.2025: Heroldstatt- Beim Einfahren nicht aufgepasst / Am Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall bei Heroldstatt.

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 08.00 Uhr an der Einfahrt zur L230. Der 34-jährige Audi-Fahrer kam von Heroldstatt auf der Ulmer Straße. Er wollte rechts nach Münsingen fahren. Vor ihm fuhr ein 47-jähriger Seat-Fahrer. Beim Einfahren bremste dieser sein Auto ab. Der Audi-Fahrer erkannte dies zu spät, da er bereits nach links auf den kommenden Verkehr blickte um ebenfalls einzufahren. Er fuhr auf den Seat auf. Niemand verletzte sich. Der Polizeiposten Laichingen schätzt den Gesamtschaden an den Fahrzeugen auf etwa 3500 Euro.

++++1077313

Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Tel.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 05.06.2025 gegen 09:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.