Polizeimeldungen für Mühlheim am Main, 05.06.2025: 2,46 Promille - E-Scooter-Fahrer stürzte und verletzte sich

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Mühlheim am Main. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Ein 35-Jähriger erlitt am Mittwoch einen Unfall mit seinem E-Scooter in der Bleichstraße, wobei er offenbar unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Der Mühlheimer war gegen 18 Uhr an der Ecke zum Mühlenwanderweg mit dem Gefährt abgebogen, als es zu einem Zwischenfall kam. Die Unfallursache ist vermutlich sowohl in seiner vermutlich unangepassten Geschwindigkeit als auch in seiner Alkoholisierung zu sehen. Ein Atemtest der hinzugerufenen Polizeibeamten ergab einen Wert von 2,46 Promille. Er wurde mit einer Kopfplatzwunde in eine Klinik gebracht, die von einem Rettungswagen übernommen wurde. Zudem wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen, da ein Verdacht auf Trunkenheit im Verkehr bestand.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlheim am Main.

Offenbach - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 05.06.2025 gegen 07:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.