
Am Dienstag (03.06.2025) kam es gegen 15:55 Uhr an der Kreuzung Schießhausstraße / Mundenheimer Straße zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrern mit einem Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro. Dabei missachtete eine 43-jährige Autofahrerin die Vorfahrt des 34-jährigen Unfallgegners. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug des 34-jährigen Fahrers musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Mundenheimer Straße bis zur Kurfürstenstraße gesperrt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 04.06.2025: Einbruch in Kita
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 04.06.2025: 12-jähriger Junge bei Unfall leicht verletzt
Singen Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Singen erleben?
Veranstaltungen in Konstanz aktuell: Event-Kalender und Veranstaltungstipps für Juni 2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 04.06.2025 gegen 14:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.