
Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Opel in der Wuhrstraße. Da er wohl unaufmerksam war, kam sein Fahrzeug zu weit nach links. Der Opel stieß gegen einen Verkehrsteiler an einem Fußgängerüberweg. Der Pkw walzte drei Verkehrszeichen nieder. Dabei riß die Ölwanne an dem Opel auf. Mehrere Liter Öl verteilten sich auf der Straße. Die Feuerwehr Bad Buchau rückte an und reinigte mit Spezialmittel die Fahrbahn. Glücklicherweise waren zu diesem Zeitpunkt keine Fußgänger unterwegs. Verletzt wurde niemand. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei Riedlingen schätzt den Schaden am Opel auf rund 5.000 Euro, den an den Verkehrseinrichtungen auf ca. 750 Euro.
++++1066217(TH)
Bernd Kurz, Tel.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Ulm und der Region:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 04.06.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.