
In der Nacht auf Mittwoch (04.06.2025) nahmen Polizeibeamte in der Innenstadt einen 38-jährigen Randalierer in Gewahrsam, der sie zuvor beleidigt und bedroht hatte. Gegen 00.10 Uhr riefen Passanten die Polizei zum Märkischen Ring, weil der 38-Jährige dort auf dem Gehweg herumgeschrien und Glasflaschen auf den Boden geworfen hatte. Den Polizisten gegenüber verhielt sich der in Hagen wohnhafte Mann sofort aggressiv und sprach Beleidigungen sowie Bedrohungen in deren Richtung aus. Weil er sich nicht beruhigen ließ, legten die Polizisten ihm Hand-schellen an und brachten ihn zum Polizeigewahrsam. Auf dem Weg dorthin spuck-te der 38-Jährige in den Streifenwagen. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 1,7 Promille an.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 04.06.2025 gegen 09:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.