
Unfallort: Vreden, K24 (Vredener Straße);
Unfallzeit: 03.06.2025, 13:54 Uhr;
Drei Leichtverletzte und eine schwer verletzte Person - das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der Vredener Straße in Vreden. Am Dienstagmittag gegen 13.54 Uhr befuhr ein 33-jähriger Mann aus Barßel mit seinem Pkw die K24 in Richtung Vreden. In Höhe der Straße Großemast beabsichtigte er nach links abzubiegen und übersieht den von hinten kommenden Pkw eines 19-jährigen Mannes aus Stadtlohn. Es kommt zum Zusammenstoß. Das Auto des 33-Jährigen kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto des 19-Jährigen überschlägt sich und kommt nach einigen Metern an einem Baum zum Stillstand. Beide Fahrer und der 24-jährige Beifahrer des 33-Jährigen verletzen sich leicht. Die 17-jährige Beifahrerin des Stadtlohners verletzte sich schwer und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K24 zwischen der Stadtlohner- und der Vredener Straße voll gesperrt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Vreden.
Borken - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Blitzer in Ahaus aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 04.06.2025 geblitzt?
Gescher: Tagesbaustelle auf der A31 nahe Tungerloh-Capellen heute, am 04.06.2025
Notdienst heute im Landkreis Borken: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 04.06.2025
Biowetter in Bocholt heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Mobile Blitzer in Vreden aktuell am Dienstag: Wo am 03.06.2025 Radarfallen stehen
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 04.06.2025 gegen 09:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.