Polizei News für Ratzeburg, 03.06.2025: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ratzeburg. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Kreis Stormarn | 02.06.2025 - Bad Oldesloe

Am 02.06.2025, gegen 16:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring / Berliner Ring in Bad Oldesloe zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr eine 40-jährige Lübeckerin mit ihrem Ford Kuga den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Berliner Ring.

Die entgegenkommende 60-jährige Deutsche aus Bad Oldesloe befuhr mit ihrem VW Polo den Berliner Ring in Richtung Konrad-Adenauer Ring und wollte nach links in die Straße Pferdemarkt abbiegen. Aus ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden PKW.

Bei der Kollision wurden die Fahrerin des Polo sowie ihre 59-jährige Mitfahrerin und der 64-jährige Mitfahrer, beide aus Bad Oldesloe, verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf 9.000EUR geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ratzeburg.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ratzeburg vom 03.06.2025 gegen 13:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.