Blaulichtreport für Ibbenbüren, 03.06.2025: Ibbenbüren, Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Ibbenbüren. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz

Nach einer gefährlichen Körperverletzung an der Weberstraße Anfang Mai sucht die Polizei Zeugen.

In der Nacht zu Sonntag (04.05.25) um kurz nach Mitternacht waren zwei Personen auf dem Gehweg der Weberstraße unterwegs. Etwa auf Höhe des Kinos trafen sie auf eine Gruppe von sechs bis sieben jungen Männern. Einer der Geschädigten wurde von mehreren Männern verbal und körperlich angegriffen und dabei verletzt. Danach flüchteten die Täter in Richtung Bachstraße. Die beiden Geschädigten waren der Personengruppe zuvor bereits an der Groner Allee begegnet.

Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zu den Tätern. Daher bittet die Polizei um Hinweise auf die Personen. Zeugen melden sich bitte bei der Wache in Ibbenbüren: Telefon 05451/591-4315.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ibbenbüren.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Steinfurt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 03.06.2025 gegen 11:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.