Polizei News für Delmenhorst, 03.06.2025: Landkreis Oldenburg - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden in Sandkrug

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Delmenhorst. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Bei einem Verkehrsunfall in Sandkrug ist am Montag, 02. Juni 2025, 11:00 Uhr, ein Autofahrer leicht verletzt worden. Es entstanden hohe Schäden.

Eine 23-jährige Frau aus Cloppenburg wollte mit einem Audi von einem Grundstück in den Mühlenweg einfahren. Dabei übersah sie den VW eines 75-Jährigen aus Hude, der auf dem Mühlenweg in Richtung Borchersweg unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß klagte der 75-Jährige über Schmerzen. Er wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Delmenhorst:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 03.06.2025 gegen 09:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.