Polizei News für Osnabrück, 03.06.2025: Melle - Nachtrag zur Meldung - Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall auf der Hannoversche Straße

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Osnabrück gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Wie bereits berichtet, kam es am 01.06.2025 zu einem Verkehrsunfall auf der Hannoversche Straße, bei dem zwei junge Motorradfahrer schwer verletzt wurden.

siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/6046310

Die 26-jährige Frau aus Ganderkesee erlag in der Folgenacht ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 19-Jährige konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.

Die Polizei wird noch heute gemeinsam mit der Stadt Melle und dem Landkreis Osnabrück eine Verkehrsschau an der Unfallstelle durchführen. Dabei ist davon auszugehen, dass verkehrsregelnde Sofortmaßnahmen ergriffen werden, die zur Verbesserung der örtlichen Verkehrssituation beitragen und künftige Unfälle verhindern sollen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Osnabrück.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Osnabrück vom 03.06.2025 gegen 09:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.