Polizeimeldungen für Jever, 03.06.2025: Nächtlicher Fahrzeugbrand in der Kiebitzstraße - Ursache unklar

Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Jever gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

In der Nacht zum Montag, den 02.06.2025, kam es in Jever zu einem Fahrzeugbrand. Gegen 03:45 Uhr wurde ein Anwohner der Kiebitzstraße durch einen lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster entdeckte er einen in Vollbrand stehenden PKW, der am Straßenrand geparkt war, woraufhin er die Feuerwehr alarmierte.

Das Fahrzeug geriet aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich des Motorraums in Brand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und bittet Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Polizeikommissariat Jever unter Tel. 04461 7449-0 in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jever.

Friesland - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 03.06.2025 gegen 08:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.