Polizeimeldungen für Darmstadt, 03.06.2025: Einbrecher nehmen Keller im Mehrfamilienhaus ins Visier / Polizei sucht Zeugen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Von Freitag (30.5.) bis Montag (2.6.) wurde ein Mehrfamilienhaus im Haardtring von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sie sich über ein Tor Zutritt in das Haus und begaben sich im Anschluss in den Kellerraum. Dort brachen sie einen Kellerverschlag auf und entwendeten unter anderem einen Koffer sowie Spirituosen. Die Unbekannten nahmen die Beute an sich und suchten in unbekannte Richtung das Weite. Weitere Informationen zur Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Wir möchten Anwohner und Zeugen höflich bitten, sich mit dem Fachkommissariat 43 in Darmstadt in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06151/969-0.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.

Aktuelles aus Darmstadt und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 03.06.2025 gegen 08:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.