Blaulichtreport für Aalen, 03.06.2025: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Aalen gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Braunsbach: Unfall auf der Autobahn

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr befuhr ein 33-jähriger Smart-Fahrer die A6 in Richtung Heilbronn. Auf Höhe der Kochertalbrücke kam er aufgrund von Aquaplaning nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Betonschutzwand. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Mit E-Scooter gestürzt

Am Montagabend gegen 20:30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann mit einem E-Scooter die Ringstraße. Dabei stürzte er aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung und wurde leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten mögliche Anzeichen auf eine Beeinflussung durch weitere berauschende Mittel fest, weshalb bei dem Mann eine Blutentnahme in einer Klinik durchgeführt wurde.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 03.06.2025 gegen 07:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.