Polizei News für Neckarsteinach, 02.06.2025: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Neckarsteinach gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Am Montag, den 02.06.2025 in der Zeit von 06:50 bis 7:00 Uhr, fuhr ein goldener VW UP vorwärts aus dem Parkplatz in der Hirschhorner Str. 42 in Neckarsteinach. Ein 19-Jähriger Fußgänger lief in diesem Moment auf dem Bürgersteig in Richtung Hirschhorn an dem goldenen VW UP vorbei und wurde mit der vorderen Stoßstange am linken Bein erwischt, sodass der Fußgänger auf die Motorhaube fiel. Der 19-Jährige Fußgänger konnte ein Sturz vermeiden. Der goldene VW UP fuhr die Straße weiter in Richtung Heidelberg, ohne sich um den Fußgänger zu kümmern. Es werden Zeugen gesucht die sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte auf der Polizeistation in Wald-Michelbach unter der Rufnummer 06207/94050.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Neckarsteinach.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 02.06.2025 gegen 20:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.