
Die Polizei sucht derzeit nach einem 82-jährigen Mann aus Schwerin. Die Person wurde zuletzt am heutigen Tage, den 02.06.2025, gegen 10:00 Uhr im Schweriner Heliosklinikum auf der Station D4 gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Derzeit ist nicht auszuschließen, dass für den Vermissten eine Gefährdung besteht.
Foto der vermissten Person: https://fcld.ly/2025-06-02
Die bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden der vermissten Person.
Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
ca. 180cm,
Stark gerötete Augen,
Durchschnittlicher Körperbau,
Dement,
Keine akute Medikation notwendig,
Keinen Wohnsitz / ehem. Wohnsitz in Schwerin
Zur Bekleidung ist folgendes bekannt:
Kariertes Hemd (blau weiß),
Blaue Jeanshose (lang),
Keine Jacke
Die Polizei bittet mit dem angefügten Foto um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer die vermisste Person gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Schwerin (Tel. 0385/5180-2224) zu melden.
Die regionalen Medien werden ebenfalls um Unterstützung gebeten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Schwerin.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Schwerin:
Biowetter Region Schwerin heute: So beeinflusst das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit
Unwetterwarnung Schwerin heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Montag
Veranstaltungen in Schwerin aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Tickets
Schwerin-News für heute, den 02.06.2025: Hier sind die aktuellen Lokal-Nachrichten
Mobile Blitzer in Schwerin aktuell am Montag: Wo am 02.06.2025 Radarkontrollen stattfinden
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 02.06.2025 gegen 16:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.