
Am Sonntag, 01.06.2025, gegen 02.05 Uhr, stürzte ein 46-jähriger Radfahrer auf dem Radweg in der Hauptstraße in Binzen. Mit dem Verdacht einer Schlüsselbeinfraktur wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme konnte Atemalkoholgeruch bei dem 46-Jährigen festgestellt werden. Ein Alkoholvortest ergab ein Ergebnis von fast zwei Promille. Im Krankenhaus wurde zusätzlich eine Blutentnahme durchgeführt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Stade:
Polizeiticker für Freiburg, 02.06.2025: Küssaberg - Unfall zwischen Zweiradfahrern
Blaulichtreport für Freiburg, 02.06.2025: Ühlingen-Birkendorf - Frontalkollision fordert Verletzte
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 02.06.2025 gegen 15:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.