
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in ein Metzgereifachgechäft in der Max-Stromeyer-Straße eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 06.30 Uhr verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Geschäftsräumen. Dort durchsuchten sie die Zimmer, brachen eine Geldkassette sowie zwei Tresore auf und entnahmen Bargeld im vierstelligen Bereich. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Zeugen, die während der Tatzeit, insbesondere zwischen 00.00 Uhr und 00.30 Uhr Verdächtiges im Bereich der Metzgerei beobachtet haben oder Personen, die sonst Hinweise auf die Identität des oder der Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-0, beim Polizeirevier Konstanz, zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konstanz.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:
Singen Veranstaltungen aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Tickets
Konstanz Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Konstanz erleben?
Landkreis Konstanz News am 02.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihren Landkreis
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 02.06.2025: Radfahrerin durch Unfall leicht verletzt
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 02.06.2025: Bedrohung im Schwimmbad - Zeugen gesucht
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.06.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.