Blaulichtreport für Gelsenkirchen, 02.06.2025: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Heßler

Ein Autounfall und Brand wurde aktuell von der Polizei in Gelsenkirchen gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Polizei und Feuerwehr waren am Sonntag, 1. Juni 2025, ab 21.35 Uhr im Kreuzungsbereich Eggemannstraße und Lehrhovebruch im Einsatz. Dort kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Durch den Zusammenprall wurden insgesamt vier Personen im Alter von 25 bis 50 Jahren verletzt. Eine davon, eine 37 Jahre alte Frau aus Hamm, die allein im Auto saß und auf der Eggemannstraße fahrend den Lehrhovebruch in Richtung Kleingartenanlage queren wollte, erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Leichtverletzten konnten nach ambulanter Behandlung vor Ort oder nach einer weiteren Behandlung im Krankenhaus entlassen werden. Ein 15 Jahre alter Jugendlicher, der ebenfalls im Auto saß, erlitt augenscheinlich keine Verletzungen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gelsenkirchen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Gelsenkirchen:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gelsenkirchen vom 02.06.2025 gegen 12:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.