
Nach einem Auffahrunfall auf der Thomastraße am Samstagmittag (31.05.2025), bei dem nur der Unfallverursacher angetroffen werden konnte, suchen die Unfallfluchtermittler der Bonner Polizei den geschädigten Unfallbeteiligten.
Zur Unfallzeit gegen 13:30 Uhr hatte der Unfallverursacher mit seinem Opel Corsa die Thomastraße in Richtung Tannenbusch befahren, als das Fahrzeug vor ihm in Höhe der Taunusstraße eine Gefahrenbremsung einleitete. Der 36-jährige Unfallverursacher fuhr auf den Pkw, bei dem es sich um einen silbernen Jeep oder Nissan gehandelt haben soll, auf. Der unbekannte Fahrzeugführer soll sich allerdings ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt haben. Der 36-Jährige fuhr seinen Pkw daraufhin in eine Seitenstraße und verständigte die Polizei. Aufgrund der starken Beschädigung am Opel des 36-Jährigen ist davon auszugehen, dass auch das andere Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt wurde.
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen übernommen. Die Beamten fragen: Wer hat das wahrscheinlich durch den Unfall beschädigte Fahrzeug am Samstag beobachtet? Hinweise werden unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1. Bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bonn.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Bonn:
Mirja Boes auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist ihr Tournee-Plan
Johann König auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
Michael Mittermeier auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist sein Tour-Kalender
Dieter Nuhr auf Tour 2025/2026: Termine und Auftritte im Überblick
Sascha Grammel auf Tour 2025/2026: Das sind seine nächsten Termine
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bonn vom 02.06.2025 gegen 10:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.