Blaulichtreport für Recklinghausen, 02.06.2025: Bottrop - Vermisste 12-Jährige wieder da - Fahndung erledigt

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Recklinghausen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

Die seit dem vergangenen Wochenende vermisste 12-jährige Schülerin aus Bottrop wurde wieder aufgefunden. Am Wochenende wurde das Mädchen von der Bundespolizei in Münster aufgegriffen. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Fahndung nach der 12-Jährigen hiermit zurückgenommen wird. Wir möchten höflich darum bitten, das Foto des Mädchens wieder zu löschen. Wir möchten uns außerdem für die wertvolle Unterstützung bei der Suche bedanken.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Recklinghausen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Recklinghausen:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Recklinghausen vom 02.06.2025 gegen 10:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.