
Polizeibeamte nahmen am Samstagnachmittag (31.05.2025) in der Innenstadt einen Randalierer in Gewahrsam, nachdem dieser eine Rettungswagenbesatzung angreifen wollte. Der 38-Jährige hatte in dem Männerasyl in der Tuchmacherstraße randaliert und sich dabei leicht an der Hand verletzt. Als der Rettungsdienst eintraf, um die Wunde zu versorgen, wurde der Mann aggressiv und ging mit einer Bierflasche auf die Rettungskräfte los. Diese alarmierten daraufhin die Polizei. Auch den Beamten gegenüber verhielt der 38-Jährige sich aggressiv und kam einem Platzverweis nicht nach. Als er mit erhobenen Fäusten auf einen der Polizisten losging überwältigte dieser ihn und legte ihm Handschellen an. Die Beamten nahmen den alkoholisierten Mann in Gewahrsam. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 2 Promille an.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 02.06.2025 gegen 09:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.